kwerfeldein #instakwer #61

Was ist kwerfeldein? kwerfeldein beschreibt sich selbst als "ein Fotografie-Magazin, dessen großes Ziel es ist, seine Leser*innen im täglichen Umgang mit der Kamera weiterzubringen und zu inspirieren." Es erscheinen regelmäßig spannend verfasste Artikel zu verschiedensten Genres. Es sind breit gefächerte Formate wie beispielsweise Interviews, Rezensionen, Nachrichten, Umfragen und Geschichtliches zu finden.

 

Eine dieser Sparten ist #instakwer. Dieses Format ist eine Sammlung von ausgewählten Instagram-Bildern. Jedes #instakwer hat ein bestimmtes Thema. Mit Freude kann ich sagen, dass für die #instakwer #61 "Ins Blaue hinein" zwei meiner Bilder ausgewählt wurden. Eines der Fotos wurde als Titelbild ausgesucht. Übrigens: Jeder der auf Instagram den Hashtag #instakwer nutzt, hat die Chance, dass sein Bild im Magazin vorgestellt wird!

 

Schaut doch mal rein - ins kwerfeldein-Universum! Unten findet ihr den Link zur #instakwer #61. In den Ausgaben  #37  #58  #62  #65  #69  sind ebenfalls Bilder von mir zu finden.

kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,
kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,
kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,

kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,
kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,
kwerfeldein, instakwer, Holger Nimtz,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0