FOTO-KALENDER "Wellenrausch"

Aus den Fotos meiner Serie "abstract seascapes" habe ich einen neuen Jahreskalender kreiert - es sind abstrakte, impressionistische Meeresbilder. Der Kalender ist im Querformat angelegt und in den Größen DIN A3 und DIN A2 bestellbar.

 

Der Kalender beinhaltet eine Auswahl abstrakter Strand- und Meeresmotive. Lasst euch von den malerisch anmutenden Fotografien das ganze Jahr inspirieren. Die Weite des Meeres lädt zum Träumen und Entspannen ein. Genießt Monat für Monat die harmonischen Kompositionen aus Formen und Farben - mit den Augen reisen. Eine perfekte Geschenkidee für Weihnachten oder für das eigene Zuhause.

 

Der Kalender ist auf dem Portal von Calvendo ausgestellt und Online u.a. bei Amazon erhältlich.

Neugierig geworden?


Wandkalender, Weihnachtsgeschenk, Geschenkidee, Meer, Meeresrauschen, abstrakt, Meerblick, Ostsee, Nordsee, Wellen, Jahreskalender,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0